Freitag, 2. Januar 2009

Die FJR 1300 in Kreuzstich,

Heute möchte ich euch gerne mal etwas von meinen Handarbeit - Werken zeigen.

Mein Mann und ich fahren sehr gerne Motorrad.
Und da bekam mein Mann dann zu seinem Geburtstag von mir, dieses gestickte Bild in Kreuzstich von unserem Motorrad .

Die Lydia aus dem Handarbeitsforum war so lieb, mir nach einem Foto des Motorrades eine Stickvorlage zu entwerfen.

Ich habe ca. 4 Monate daran gestickt und 38 unterschiedliche Farben verarbeitet, das kommt auf dem Foto natürlich nicht so rüber. Ich muß dazu sagen, ich habe überwiegend heimlich gestickt, da es ja eine Überraschung für meinen Mann werden sollte. Das war nicht immer so einfach, kann ich euch sagen, da ich häufig Abends daran gearbeitet habe

Nun ist es der ganze Stolz meines Mannes und hängt bei uns an der Wand.


Aber schaut es euch einmal selber an.





Und was sagt ihr dazu?

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich sage nur: WOW - ein Hammerwerk!

LG Dreja

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,

na das ist ja eine geniale Idee und wir zwei haben neben den Karten basteln noch ein gemeinsame Hobby. Ich sticke auch sehr gerne Kreuzstich aber die Zeit fehlt im Moment leider.

LG Andrea

Stempelfan hat gesagt…

* wow* was für eine Arbeit. Kann mir gut vorstellen, dass dein Mann sich für dieses Werk einen Ehrenplatz ausgesucht hat

Anonym hat gesagt…

Super Andrea, auf dieses Werk kannst Du als Erstellerin und Dein Mann als Besitzer wahrlich sehr stolz sein.
Finde es ganz großartig !!

Lieben Gruß Renate

mjk hat gesagt…

Hey, ich weiß, was für eine Arbeit das ist...
Habe sehr lange auch Kreuzsticharbeiten gemacht.
Zeig dir bei Gelegenheit mal mein Meisterwerk, welches ich vor ein paar Jahren gemacht habe.

Bin am 10ten dabei...kann dich doch nicht alleine lassen ...*schmunzel*

Liebe Grüße
Marion

schneefee hat gesagt…

Andrea, ich bin beeindruckt! Das ist wirklich genial- mit Sicherheit das coolste Stickbild, das ich bislang gesehen habe :-)

Margot hat gesagt…

wow was für eine tolle Arbeit.
Hut ab liebe Andrea das ist wirklich eine
reife Leistung. Kann mir gut vorstellen, dass Dein Mann stolz auf dieses Geschenk ist.

LG
Margot

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Andrea, das ist ja ein
absolutes Mega-Stick-Kunstwerk!

Beneidenswert und noch dazu im Verborgenen !

Hut ab!!!
Ich bin echt begeistert!!!!!
Lg

Susi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
das Bild sieht megastark aus,und die Arbeit die darin steckt kann ich gut nachvollziehen.
Das Dein Mann sehr stolz ist,ist ja wohl auch klar.

GLG Irmi

Kati hat gesagt…

Ich bin enfach geplättet - so eine geniale Idee und dazu noch hammerschön! Da glaub ich gern, dass dein Männe sich darüber gefreut hat.
lg
mamapia

petrasart hat gesagt…

*umfall* ... wie genial ist das denn bitte???!!!! *aus dem Staunen nicht mehr rauskomm* Ein absolut geniales Werk liebe Andrea!!! *respect*