Mittwoch, 21. Januar 2009

Bastel,- und Stempeltreffen mit Schneefee

Heute Nachmittag bekomme ich Besuch von der lieben Schneefee, die meinen Blog auch immer mit lieben und netten Kommentaren füttert.
Ich freue mich schon sehr.

Wir wollen natürlich nicht nur quatschen , sondern auch kreativ tätig werden, mal schauen was da so entstehen wird.
Die Ergebnisse werde ich euch dann zeigen.


Heute möchte ich euch einmal zeigen, was der Zeit mein Fenster schmückt.
Es ist nach einer Vorlage aus dem Buch:"Happy Winter" entstanden.
Ich habe es mit der Decupiersäge ausgesägt und mit Acrylfarben bemalt.





Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie meine anderen Werke.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Selbstverständlich gefällt mir Dein Wintermobile. Ich bin doch auch ein Holzwurm und kenne beide Kerlchen sehr gut.
Hast Du ganz toll gemacht - einfach so, wie wir es von Dir gewohnt sind !!

Bei uns schneit es und daher kommen winterliche Grüße von Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
schönes Vild was Dein Fenster schmückt,gefällt mir richtig gut.

Wünsche Euch ganz viel Spaß beim quasseln und kreativ sein.grins

GLG Irmi

Margot hat gesagt…

Hi Andrea,
ich bin total platt über Deine Vielseitigkeit.
Die Figuren sind Dir super gut gelungen.
Ich wünsche Euch viel Spaß heute beim Bastelnachmittag.

LG
Margot

Eva-Maria hat gesagt…

Dann wünsch ich euch heut Nachmittag viel Spaß und freu mich schon auf Fotos.

Liebe Grüße
Eva-Maria