Dienstag, 6. Januar 2009

ATC zum Thema "Nostalgisch" und "4er"

Heute habe ich ganz, ganz liebe Post von Sabine W. erhalten.
Sabine hab ganz lieben Dank, ich drücke dich für die wunderschönen ATC und die Karte.
Es ist dir wie immer alles perfekt gelungen und gefällt mir sehr, sehr gut.......freu....freu....

Damit ihr auch versteht, worum es hierbei geht.
Sabine und ich schicken uns immer einen ATC-Überraschungs-Tausch zu.
Das ganze geht so:
Ich habe Sabine auf ihr Thema "Weihnachten" geantwortet und ihr ein neues Thema " Nostalgisch" gestellt.

Und heute kamen dann die Antworts ATC "Nostalgisch auf mein gestelltes Thema an Sabine und mein neues Thema "4er" welches Sabine mir gestellt hat.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.


Und diese wunder,wunderschöne Karte habe ich bekommen



Hier die Antworts-ATC von Sabine zum gestellten Thema von mir "Nostalgisch", sind die nicht toll


Und hier mein neues Thema, welches ich nun beantworten muß "4er"
Die sind doch wohl der Hammer diese ATC.
Ob meine Antwort auch so toll aus fällt, mal schauen, "4er" ist für mich ganz etwas Neues, habe ich noch nie gemacht, mal sehen, was ich da so schaffe.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
da hast Du aber traumhaft schöne ATC bekommen,
und auch eine super tolle Karte.

LG Irmi

lordjoshi hat gesagt…

Hey Andrea - was für eine tolle Idee - so wird man jedesmal neu herausgefordert - gefällt mir seeeehr gut. Weiter so. LG Iris

Margot hat gesagt…

die ATC's gefallen mir alle
die Karte und das TAG auch.

LG
Margot

mjk hat gesagt…

Whow..diese Nostalgie-ATC's...
Schöne Sachen hast du da bekommen.

Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Diese ATC-Serie ist wunderschön und gefällt mir ausgezeichnet !!
Du wirst Deine ganz bestimmt ebenfalls sehr hübsch gestalten !!!

LG Renate

Kerstin hat gesagt…

Schöne Karten und ATC`s sind das, oben die Karte und das Tag gefallen mir besonders gut : )

Schau mal bei mir, ich hab Dir ein Stöckchen zugeworfen, vielleicht hast Du Lust es aufzufangen ; )