Mittwoch, 14. Januar 2009

Adressbuch mit der Bind it all für einen lieben Menschen

Dieses ist das 2. Werk mit meiner Bind it all und gestern Abend fertig geworden.

Wer es bekommt verrate ich noch nicht, auf jeden Fall jemand, der ganz lieb ist und den ich sehr mag, aber mehr verrate ich nicht.

Also wie ihr richtig seht, ist es ein kleines Adressbuch


Hier mal die Vorderansicht
So sieht es von Innen aus.

Und das ist die letzte Seite
Stempel: Stampin Up "Es ist für uns eine Zeit angekommen", Stampin Up "Ein wahrer Freund", Stampin Up " Unfroschgesslich" und Magnolia "Tilda" den Abdruck habe ich geschenkt bekommen
Stempelkissen: Stampin Up "Senfgelb“
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders
Papier: Fotokarton, Kopierpapier, Pappreste, Fotokarton von Happy Paper von Heyda und Karteikarte
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Schleifenband

Ich hoffe, es gefällt euch und auch dem Empfänger.


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea ,
das Büchlein sieht fantastisch aus.
Die Beschenkte wird sich ganz bestimmt darüber freuen.

GLG Irmi

Eva-Maria hat gesagt…

Wieder mal ein ganz schönes Werk.
Wird sich der/die Empfänger/in sicher sehr freuen;))

Liebe Grüße
Eva-Maria

Margot hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Buch ist schön geworden.
Der glücklichen Empfängerin wird es ganz
sicher super gut gefallen.

LG
Margot

mjk hat gesagt…

In Berlin würde man : "Haste fein gemacht" dazu sagen...
Stimmt

LG
Marion

Sabine hat gesagt…

Der Kalender ist toll geworden. Die Farben gefallen mir gut, so richtig fröhlich. Wenn sich der/die Beschenkte nicht freut, ich würde es tun. ;-)
Gruß, Sabine

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Büchlein ist Dir wunderbar gelungen !
Die Farbe und die Ausführung sind fantastisch !!

Wer wird wohl der/die Glückliche sein ???

Lieben Gruß Renate

Tinkermaus kreative Ecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Buch ist ein Traum! Super Farben und es passt einfach alles perfekt zusammen! Genau mein Fall und dann noch der süße Tilda Stempel (ich fang das schwärmen an)!
Gefällt mir super gut!

Viele liebe Grüße
Daniela aus GT

Stempelfan hat gesagt…

Hallo Drea,

das ist ja ein tolles Buch geworden. Da wird sich der Empfänger sicher freuen.
Tolle fröhliche Farben.

Liebe Grüße
Sonja