Mittwoch, 31. Dezember 2008

Einen " Guten Rutsch" ins Jahr 2009



Ich wünsche all meinen Blog Lesern einen guten "Guten Rutsch" viel Glück ,Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2009 !

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse und für ihre liebe Kommentare bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch
eure Andrea

Dienstag, 30. Dezember 2008

Stempelabdruckbücher

Vor einiger Zeit brauchte ich eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Stempelabdrücke.
Und diese Bücher sind dabei entstanden

Hier die Vorderansicht


Halb geöffnet


Ganz offen 1.Variante


Ganz offen 2.Variante


Und eins in orange, hier die Vorderansicht


Ansicht Innen


Und zum Schluss noch eins in blau, hier die Vorderansicht


Ansicht Innen

Mein Hochzeitstagsgeschenk

Ich möchte mich bei euch für die Glückwünsche zum Hochzeitstag bedanken.
Habe mich sehr über eure Kommentare gefreut.

Mein Mann hat sich riesig gefreut über sein kleines Büchlein und es ist super angekommen.

Natürlich habe ich auch etwas von ihm bekommen.
Aber schaut selber..........

Na, da habe ich mich natürlich gefreut, auch wenn es noch etwas bis Ostern dauert.
Und eine neue Tastatur für meinen PC habe ich bekomme, meine alte ist wirklich schon total alt und kein neues Model............

Montag, 29. Dezember 2008

Hochzeitstagsgeschenk für meinen Mann

Heute vor 19 Jahren habe ich meinen Mann geheiratet.
Und schaut doch mal, was ich für ihn gewerkelt habe

Aber er sollte sein Geschenk nicht nur so einfach in Geschenkpapier bekommen, darum habe ich mich dann für diese Verpackung entschieden, die ich mit Stempelmotiven von Stampin Up (Ein wahrer Freund)gestaltet habe.
Das Kästchen ist aus weißen Fotokarton hergestellt, welches ich dann mit roter Tapete beklebt habe.................
aber was ist das drin, das seht ihr gleich






So sieht es dann von Innen aus. Hier habe ich das Papier gewischt und dann noch mit dem Schnörkel-Stempel von Stampin Up (Es ist für uns eine Zeit gekommen) bestempelt.
Na, und was befindet sich in dem Kästchen....




Mein erstes Werk mit der Bind it All.

Na ja , perfekt ist es noch nicht, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und da ich sie ja von meinem Mann zu Weihnachten habe, dachte ich mir er bekommt das 1. Werk damit.
Alle Seiten werde ich euch nicht zeigen, denn das wird mir dann doch zu persönlich.
Hier seht ihr das Deckblatt und die erste Seite Innen




Es soll ein kleines Buch für Notizen sein





Und zum Schluss das Cover Hinten






Ich bin sehr gespannt, was er dazu sagen wird.
Und was meint ihr ?

Sonntag, 28. Dezember 2008

Überrachungs - ATC

Diese ATC sind für einen Überraschungstausch in den letzten Tagen entstanden.


Thema "Weihnachten"


Thema "Nostalgisch"

Weiter geht es mit dem Thema "Nostalgisch"


Und zum Schluss das Thema "Weihnachten/Winter"




Schal aus Wolle von Schachenmayr /Geniale

Gestern Abend habe ich es endlich geschafft meinen Schal fertig zu stricken.
Er ist mit Wolle von Schachenmayr /Geniale Nr 84 gestrickt. Eine Anleitung findet ihr hier:
http://www.coatsgmbh.de/Produkte/Stricken/Schachenmayr/Bändchen/Geniale.htm

Und was sagt ihr zu meinem Schal ?



Samstag, 27. Dezember 2008

Neujahrskarte

Ich brauchte eine Neujahrskarte, und da habe ich mich dann heute Nachmittag mal hingesetzt und die ist dann dabei entstanden.
Den Stempelabdruck habe ich geschenkt bekommen.
Ich hoffe sie kommt noch im alten Jahr beim Empfänger an und gefällt ihm.


Freitag, 26. Dezember 2008

Geschenktüte für ein Mon Cheri

Heute möchte ich euch gerne einmal zeigen, was am Heiligabend jeden auf seinem Teller vorgefunden hat. In dieser kleinen Verpackung befand sich ein "Mon Cheri" und kam gut bei den Gästen an.
Die Verpackung habe ich aus der Hälfte eines DIN A4 Blattes gefalten, und mit der Schneeflocke und dem kleinen Stern des Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen" von Stampin Up bestempelt. Zum Schluss noch ein kleines Schleifenband herum binden und fertig
Die Idee stammt von Jenni, schaut mal auf ihrer Seite vorbei, dort findet ihr noch ganz viele wunderschöne Ideen, Anregungen und Anleitungen. http://paulinespapier.typepad.com/


Donnerstag, 25. Dezember 2008

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Ich habe mich gestern Abend riesig über das Weihnachtsgeschenk meines Mannes für mich gefreut. Er hat mir eine große Freude bereitet und einen großen Wunsch von mir erfüllt.......hüpf......hüpf...
Aber schaut selber, ich bin jetzt noch ganz aufgeregt, und freue mich schon sehr darauf die neuen Sachen auszuprobieren.




Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten
Ich wünsche all meinen Blog Lesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Auch möchte ich mich ganz, ganz herzlich für euer Interesse und die supernetten Kommentare bedanken, die hier schon in so kurzer Zeit von euch gekommen sind.
In diesem Sinne ein frohes Fest, alles Liebe eure Andrea.


Montag, 22. Dezember 2008

Goodies von Jenni

Diese wirklich wunderschönen Goodies von Jenni http://paulinespapier.typepad.com/frulein_jennis_papierblog/page/2/ weiter runterscrollen, habe ich heute erhalten..........freu....freu...

Jenni hab ganz lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut, Bussi und ich drücke dich ganz dolle dafür



Sonntag, 21. Dezember 2008

Weihnachtskarten

Ich habe auch schon ganz liebe Weihnachtspost erhalten. Und ich habe mich sehr darüber gefreut. Daniela, Sabine W. und Claudine habt ganz lieben Dank dafür
Aber nun schaut selber........

Diese Karte ist von Daniela



Diese Karte habe ich von Claudine bekommen



Und diese Karte ist von Sabine W.

Weihnachtsgeschenk von Annette


Diesen tollen Gutschein habe ich von meiner lieben Arbeitskollegin Annette zu Weihnachten bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde ihn natürlich im Januar gleich einlösen....Freu...Freu...

Teebeutelbücher

Diese Teebeutelbücher sind als kleine Geschenke zu Weihnachten für meine Kollegen entstanden.
Ich habe sie nach einer Anleitung von Jenni angefertigt. Einen lieben Dank an Jenni für diese tolle Anleitung. http://paulinespapier.typepad.com/frulein_jennis_papierblog/2008/09/ute-hat-mich-ei.html





Tisch-Kalender aus einer CD-Hülle

Hier zeige ich euch einmal den Kalender den ich für die liebe Irmi und für meine Arbeitskollegin zu Weihnachten gemacht habe.
Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden: http://www.stenvorde.de/download/kalender/kalender_08_cd_mb.pdf

Aber schaut selber, was entstanden ist

Weihnachtsgeschenkschachteln

Als nächstes möchte ich euch meine Geschenkeschachteln einmal zeigen.
Diese hier ist auf einem Workshop mit Jenni bei Irmi entstanden.





Und da es mir so viel Spaß gemacht hat, ist dann diese Schachtel noch für meine Arbeitskollegin entstanden



Samstag, 20. Dezember 2008

Der Adventkalender in der Kita

Hier möchte ich euch doch gerne mal den Adventkalender zeigen, den ich für meine Kita Kids angefertigt habe. Angeregt wurde ich durch Jennis Butterbrottütenwindlichter : http://paulinespapier.typepad.com/frulein_jennis_papierblog/2008/09/butterbrotttenw.html








Und so sah er dann Morgens am 18.12.08 aus







Weihnachtskarte für Annette

Zum Einstand gibt es eine Weihnachtskarte, gestempelt mit einem Stempel von Stampin Up.


Ich sage einfach mal "Hallo"

So, heute habe ich mich entschlossen, mir auch einen eigenen Blog anzulegen.
In Zukunft möchte ich euch hier gerne meine Werke aus dem Bereich des Bastelns, Stempelns und natürlich meine Handarbeiten zeigen.

Ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog und natürlich über eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Einen lieben Gruß Andrea