Dienstag, 30. Dezember 2008

Mein Hochzeitstagsgeschenk

Ich möchte mich bei euch für die Glückwünsche zum Hochzeitstag bedanken.
Habe mich sehr über eure Kommentare gefreut.

Mein Mann hat sich riesig gefreut über sein kleines Büchlein und es ist super angekommen.

Natürlich habe ich auch etwas von ihm bekommen.
Aber schaut selber..........

Na, da habe ich mich natürlich gefreut, auch wenn es noch etwas bis Ostern dauert.
Und eine neue Tastatur für meinen PC habe ich bekomme, meine alte ist wirklich schon total alt und kein neues Model............

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Boah andrea das ist ein tolles Geschenk.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim basteln.

GLG
Margot

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja ein tolles Geschenk von deinem Mann.

Bin schon gespannt, was du tolles damit zauberst.

LG Dreja

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea,
da hast Du aber was Tolles bekommen, Dein Manns schaut auch ein bisserl auf uns, denn mit diesen Materialien kannst Du wieder super kreativ sein und wir dürfen es dann mit Applaus bewundern :)

Freue mich schon drauf - liebe Grüße von Renate :)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
na da haste aber super schöne Spellbinder bekommen,ein dickes Lob an deinen Männe.
Wünsche Dir viel Spaß und hoffe man sieht bald was Du damit gewerkelt hast.Lach

GLG Irmi