Mittwoch, 31. Dezember 2008

Einen " Guten Rutsch" ins Jahr 2009



Ich wünsche all meinen Blog Lesern einen guten "Guten Rutsch" viel Glück ,Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2009 !

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse und für ihre liebe Kommentare bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch
eure Andrea

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

auch ich möchte Dir ein gesundes, zufriedenes aber überaus kreatives neues Jahr 2009 wünschen !!
Selbstverständlich werde ich Dir treu bleiben, denn sonst würde ich sehr viele wunderschöne Werke versäumen und das möchte ich nicht !!!

Liebe Grüße von Renate

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich möchte Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünschen. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Mir wünsche ich von Dir, dass Du uns weiterhin so viele schöne kreative Ideen zeigst.

GLG
Margot

Nina hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich find es echt gut, dass du jetzt online mit deinen sachen gegangen bist und du anderen zeist, was du alles kannst und machst!
ich wünsche dir und dirk auch nen guten rutsch, ich feiere mit ein paar leuten ( ca. 12) in bommern.
auf bald, bussi hdl
nina ;-)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich wünsche Dir und Deinem Mann ein gesegnetes,glückliches und gesundes Neues Jahr 2009.

Mir gehts nicht gut lieg flach mich hat es voll erwischt,kommt immer dann wenn mans nicht brauchen kann.

GLG Irmi

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Ich wünsche euch auch ein frohes ,vor allem gesundes neues Jahr!!Ich war mal so frech und verlinke dich in meinem Blog,ich hoffe das ist O.K für dich;)

Liebe Grüße
Eva-Maria