Samstag, 20. Dezember 2008

Ich sage einfach mal "Hallo"

So, heute habe ich mich entschlossen, mir auch einen eigenen Blog anzulegen.
In Zukunft möchte ich euch hier gerne meine Werke aus dem Bereich des Bastelns, Stempelns und natürlich meine Handarbeiten zeigen.

Ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog und natürlich über eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Einen lieben Gruß Andrea

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlich Willkommen im Club der Blogger,schön das Du Dir auch einen erstellt hast.Freufreu

Schönen 4.Advent.

GLG Irmi

Daniela hat gesagt…

Hallo Andrea,
kann mich Irmi nur anschließen :-) Willkommen im Club der Blogger.
Habe schon tolle Sachen entdeckt!

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4.Advent
Viele liebe Grüße
Daniela

mjk hat gesagt…

Klasse Idee von dir :-)
Freu mich

Liebe Grüße
Marion

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo Andrea,

toll ist das geworden - gefällt mir total gut und sooooo schöne Basteleien sind da schon zu sehen - klasse.
Wenn ich darf werd ich Deinen Blog auf meinen verlinken.
LG Iris -lordjoshi

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,
tollen Blog hast du dir hier eingerichtet;)Und du bastelst so wunderschöne Sachen...
Liebe Grüße
Eva-Maria