Montag, 29. Dezember 2008

Hochzeitstagsgeschenk für meinen Mann

Heute vor 19 Jahren habe ich meinen Mann geheiratet.
Und schaut doch mal, was ich für ihn gewerkelt habe

Aber er sollte sein Geschenk nicht nur so einfach in Geschenkpapier bekommen, darum habe ich mich dann für diese Verpackung entschieden, die ich mit Stempelmotiven von Stampin Up (Ein wahrer Freund)gestaltet habe.
Das Kästchen ist aus weißen Fotokarton hergestellt, welches ich dann mit roter Tapete beklebt habe.................
aber was ist das drin, das seht ihr gleich






So sieht es dann von Innen aus. Hier habe ich das Papier gewischt und dann noch mit dem Schnörkel-Stempel von Stampin Up (Es ist für uns eine Zeit gekommen) bestempelt.
Na, und was befindet sich in dem Kästchen....




Mein erstes Werk mit der Bind it All.

Na ja , perfekt ist es noch nicht, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und da ich sie ja von meinem Mann zu Weihnachten habe, dachte ich mir er bekommt das 1. Werk damit.
Alle Seiten werde ich euch nicht zeigen, denn das wird mir dann doch zu persönlich.
Hier seht ihr das Deckblatt und die erste Seite Innen




Es soll ein kleines Buch für Notizen sein





Und zum Schluss das Cover Hinten






Ich bin sehr gespannt, was er dazu sagen wird.
Und was meint ihr ?

Kommentare:

Margot hat gesagt…

boah Andrea, wie toll ist das denn. Dein Mann wird sich riesig freuen (sicher bin).
Das hast Du ganz toll gemacht.

GlG
Margot

Margot hat gesagt…

ach so, das wollte ich nicht vergessen.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum
Hochzeitstag.

LG
Margot

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ein tolles, und vorallem, superpersönliches Geschenk für deinen Mann. Das wird ihm garantiert gefallen.
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

LG Dreja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag,
alles Liebe und Gute weiterhin für Euch Zwie.
Das Geschenk ist Dir super toll gelungen,
da hat sich Dein Männe bestimmt drüber gefreut.

GLG Irmi

Cornelia L. hat gesagt…

Liebe Andrea - auch von mir alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Weihnachtsfest und viel Glück für Euren Hochzeitstag. Da seid Ihr ja genau so lang verheiratet wie ich - welch ein Zufall! Bis bald - alles Liebe - Cornelia

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag !!!
Das ist ein ganz tolles Geschenk und wird Deinem Mann seeehr freuen, denn das 1. Stück des Künstlers ist immer das Wertvollste !!!

Lieben Gruß von Renate aus Tirol