Freitag, 26. Dezember 2008

Geschenktüte für ein Mon Cheri

Heute möchte ich euch gerne einmal zeigen, was am Heiligabend jeden auf seinem Teller vorgefunden hat. In dieser kleinen Verpackung befand sich ein "Mon Cheri" und kam gut bei den Gästen an.
Die Verpackung habe ich aus der Hälfte eines DIN A4 Blattes gefalten, und mit der Schneeflocke und dem kleinen Stern des Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen" von Stampin Up bestempelt. Zum Schluss noch ein kleines Schleifenband herum binden und fertig
Die Idee stammt von Jenni, schaut mal auf ihrer Seite vorbei, dort findet ihr noch ganz viele wunderschöne Ideen, Anregungen und Anleitungen. http://paulinespapier.typepad.com/


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja eine niedliche Idee!

Gefällt mir sehr gut.

LG Dreja

Margot hat gesagt…

Huhu Andrea,
das ist ja auch eine süße Idee.
Muss ich unbedingt einmal nachmachen.

LG
Margot

Andrea hat gesagt…

Hi Andrea, gerne darfst du mich verlinken. Werde dich auch gleich bei mir eintragen.
LG Andrea